Golfakademie


Golfkurs platzreife
Platzreife
Golfurlaub Deutschland
Golfshop am Chiemsee
Golfkurs
DGV Platzreife
Handicapkurs
Golfakademie
Golfkurs Österreich
Golfkurs Italien
Golfreisen
Sitemap
Impressum
Datenschutzerklärung

Sponsoren

Schön ist es am Chiemsee
Am Chiemsee kann man gut golfen, das hat sich mittlerweile überall herumgesprochen. In Deutschland natürlich schon lange, sogar bis ganz in den Norden Deutschlands, aber inzwischen reicht der gute Ruf auch über die deutschen Grenzen hinaus. Dieser gute Ruf kommt natürlich nicht einfach so aus dem Nichts. Es gibt dafür handfeste Gründe! Am besten wäre es natürlich, den Service der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising einfach vor Ort zu testen. Wer das in absehbarer Zeit nicht kann, der sollte wenigstens den Golfversand testen und sich die Adresse der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising für einen späteren Zeitpunkt vormerken.

Die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising
Die Golfschule der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising besteht seit zehn Jahren und hat in dieser Zeit unzähligen begeisterten Golfern die Grundzüge und natürlich auch die Feinheiten dieses wunderschönen Sportes näher gebracht. Die Golflehrer sind allesamt sehr erfahren und verfügen zum Teil bereits über 25 Jahre Erfahrung im Golfsport. So schnell kann die Golf Professionals von der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising nichts mehr überraschen oder aus der Ruhe bringen. Da ist man also sowohl als Einsteiger als auch als Fortgeschrittener gut aufgehoben. Die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising scheut weder Kosten noch Mühen, um stets auf dem aktuellen Stand der Technik und der Methoden zu bleiben. Regelmäßige Weiterbildungen für die Trainer sichern den exzellenten Qualitätsstandard des Golfunterrichtes. Hier ist man also in den besten Händen. Die Golf Professionals wissen auf nahezu alle Fragen eine Antwort und haben immer einen Tipp parat. Die Atmosphäre ist herzlich und familiär. Da ist es kein Wunder, dass sich die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising über die Zugehörigkeit zu den beliebtesten Golfschulen in ganz Deutschland freuen kann.

Kurse im Ausland für die Winterzeit
Auch in Deutschland wird es einmal Winter. Bei Schnee, Schneeregen, Nebel und Eis spielt es sich in unseren Breiten nicht mehr so gut Golf. Aber das macht nichts. Die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising weiß auch hier Rat. Golfkurse in Spanien oder in anderen südlichen Ländern, z. B. auch in Italien und Ägypten — so macht Golf auch im Winter Spaß. Ohne Schnee und Kälte spielt es sich einfach angenehmer. Wer über den Winter nicht aus der Übung kommen möchte, der kann entweder auf mangelhafte Alternativen wie z. B. Büro- oder Hallengolf zurückgreifen und dabei mehr Frust als Spielspaß erleben oder eben in wärme Gegenden reisen, den Spaß am Spiel erhalten und sogar noch dazu lernen!

Gutes in der Ferne und zuhause
Natürlich kann man diese Golfkurse in fernen Ländern auch gleich mit einem Urlaub verbinden. Was gibt es Schöneres als bei „Mistwetter“ in der Heimat einfach den nächsten Flieger zu nehmen und dem Spaß, nicht nur am Golfen, entgegenzufliegen? Ein ganz besonderes Plus der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising ist, dass die Golfreisen von den gewohnten Golf Professionals betreut werden. Sprachbarrieren können so erst gar nicht entstehen. Der gewohnt hohe Standard des Unterrichts muss in der Ferne auch nicht vermisst werden. Selbstverständlich gelten die im Golfurlaub abgelegten Prüfungen nach den Richtlinien des Deutschen Golf Verbandes dann auch in der Heimat. Alles andere wäre wirklich unfair und nicht akzeptabel. Da hat man bei der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising natürlich ein sehr großes Interesse daran, dass die Golfschüler ihren Trainingsplan auch im Urlaub optimal durchziehen und ihre Prüfungen wunschgemäß ablegen können, und das natürlich nur unter den besten Voraussetzungen. Bei der Qualität werden keine Abstriche gemacht!

Die Erholung wird immer berücksichtigt
Natürlich kommt neben dem Golf weder in der Ferne noch am Chiemsee auch die Erholung außerhalb des Golfklubs nicht zu kurz. Darauf wird natürlich von der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising geachtet. Urlaub ist schließlich Urlaub und diesen sollte man auch gelegentlich außerhalb des Golfplatzes verbringen, auch wenn die Faszination am Golfspielen noch so fesselnd ist. Das weiß man auch bei der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising. Wer in die Ferne fährt und sich das Reiseland nicht ansieht, war nicht wirklich dort. Im Sommer geht es dann wieder weiter mit dem Golfspaß bei der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising auf Gut Ising am Chiemsee. Es gilt aber immer: Sowohl zuhause als auch im Ausland kann man Platzreifeprüfungen ablegen. Das ist natürlich immer gewährleistet.

Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising immer eine gute Wahl
Die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising hat deutliche Vorzüge und ihre Kunden und Gäste wissen das natürlich ganz genau. Neben der guten Atmosphäre und dem erstklassigen Kursangebot, den hervorragend ausgebildeten Golf Professionals und dem penibel gepflegten Grün, hat die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising auch einen Shop zu bieten, dessen Angebot sich wirklich sehen lassen kann. Bei der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising achtet man eben auf jedes Detail und ohne Qualität geht gar nichts! Wer sich also für die Golfakademie entscheidet, kann das mit einem ruhigen Gewissen tun. Er oder sie wird die Entscheidung sicher nicht bereuen. Der Kunde, also der Golfspieler oder die Golfspielerin, steht immer im Vordergrund. Mittlerweile finden sich oft auch mehrere Generationen der gleichen Familie beim Golfspiel in der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising auf dem Golfplatz vereint. Bei der Isinger Golfakademie ist man natürlich zurecht stolz, auf das, was man erreicht hat, hat aber ebenfalls sehr große und ambitionierte Pläne für die Zukunft. Von der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising wird man also noch viel hören!

Neben Golf hat die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising natürlich noch mehr zu bieten
Das Gut Ising, das nun der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising als Heimatquartier dient, kann auch eine lange Geschichte zurückblicken. Seit mehr als 400 Jahren steht es schon ein wenig erhöht über dem wunderschönen Chiemsee. Sicherlich hat das Gut Ising einiges von der deutschen Geschichte gesehen und zum Teil sogar hautnah miterlebt. Wenn das Gut Ising sprechen könnte, es hätte wohl viel und vor allem Spannendes zu erzählen. Aber auch heute gibt es in und um das Gut Ising noch jede Menge Leben. Aus dem ehemaligen Gutshof wurde ein kleines Hoteldorf. Insgesamt sieben Hotels haben sich hier zusammengefunden und fügen sich nahtlos in die Umgebung des historischen Gutes ein. Die Atmosphäre sollte auf jeden Fall bewahrt werden, denn sie macht den besonderen Reiz des Gutes Ising aus. Schließlich findet man nicht überall in Deutschland eine so bezaubernde Kulisse.

Den Gästen des Gutes stehen insgesamt 105 Zimmer zur Verfügung. Abwechslung ist hier natürlich auch geboten. Einheitseinrichtung sucht man hier vergebens. Das Hoteldorf schafft eine richtig gute Stimmung, denn der Dorfcharakter sorgt dafür, dass sich die Kunden und Gäste richtig wohlfühlen. Das Gut Ising ist prima geeignet, um der harten Realität ein wenig zu entfliehen. Das Gut Ising und die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising sind ein kleiner Mikrokosmos in der faszinierenden Welt des Alpenvorlandes rund um den Chiemsee.

Hervorragendes Essen auf Gut Ising
Selbstverständlich kann man hier auch vorzüglich speisen bzw. speisen trifft es nicht ganz, tafeln ist der richtige Ausdruck, denn das Essen erinnert in vielen Details an die Traditionen der Klosterküche. Der Goldene Pflug ist hier eine der besten Adressen, wenn man gut essen möchte. Leckeres haben auch das Restaurant Il Cavallo und natürlich die Golf- und Tennisklause der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising zu bieten. Sport macht hungrig und wer sich körperlich und an der frischen Luft so richtig ausgepowert hat, darf auch richtig herzhaft zugreifen.

Neben dem Golfangebot der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising gibt es natürlich noch viele weitere Angebote sportlicher Natur. Tennisliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Pferdenarren lieben die wunderschöne Umgebung des Gutes Ising. Schwimmen, Radfahren und Wellness ist natürlich auch möglich. Der Chiemsee ist nicht weit weg, sodass man auch dort Entspannung und Erholung finden wird.

Golf wird zum Breitensport
Aber es ist die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising, die wie ein Publikumsmagnet wirkt. Seit zehn Jahren ist sie an das Gut Ising angeschlossen und in diesen zehn Jahren hat sich viel getan. Der Golfsport ist beileibe keine Erfindung der Neuzeit, schon die alten Ägypter, Schotten und Franzosen kannten einen ähnlichen Sport. Aber erst in den vergangenen Jahren konnte sich der Golfsport so richtig durchsetzen und gewann auch in Deutschland viele Anhänger. Golf ist eben einfach ein klasse Sport, der alles bietet, was eine hervorragende Sportart ausmacht. Spannung, Herausforderung, Disziplin, viel Bewegung an der frischen Luft, Turniere, genug Zeit zum Netzwerken während des Spieles mit einem Partner und natürlich die größte Herausforderung von allen: das Handicap, an dem jeder Golfspieler permanent feilt. In der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising finden Golfbegeisterte einen optimalen Partner. Die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising ist sozusagen die Alma Mater des Golfsports rund um den Chiemsee.

Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising – da muss man hin!
Dieser Mikrokosmos ist sozusagen das El Dorado des Golfsportes. Die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Und das ist auch gut so! Viele Talente des Golfsports waren nun schon in der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising, um dort zu lernen und zu spielen. Aber nicht nur Profis und solche, die es werden wollen, sind dort bestens aufgehoben. Auch Menschen, die Golf einfach nur zur Entspannung betreiben, fühlen sich in der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising pudelwohl. Egal, auf welchem Kenntnisstand sich der Spieler oder die Spielerin bewegt, er oder sie wird von den Golf Professionals dort abgeholt, wo er oder sie steht und ganz individuell nach vorne und näher an das selbst gesteckte Ziel heran. Die Platzreifekurse sind natürlich immer im Angebot. Außerdem gibt es Kurse zur Verbesserung des Handicaps, Kurse zum Thema Power-Golf und noch viel mehr. Auch an die Kleinen wird gedacht. Wer einmal ein großer und bekannter Golfspieler werden will oder eine große und bekannte Golfspielerin, der oder die muss natürlich früh mit dem Training anfangen. Auch daran hat man bei der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising gedacht. Die Golf-Professionals der Golfakademie wissen auch mit den Nachwuchstalenten gut umzugehen. Die pädagogische Schulung zeigt natürlich deutliche Auswirkungen. Die Golf-Professionals der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising sind schließlich ausgewiesene Profis.

Natürlich gibt es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Gruppen- oder Einzelunterricht. Für was man sich entscheidet, ist Geschmackssache und hängt vom jeweiligen Lerntyp ab. Die Gruppenkurse sind aber niemals Massenkurse. Es wird immer auf eine überschaubare Gruppengröße geachtet. Mehr als sieben Spieler findet man in keinem Golfkurs der Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising.

Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising – das passt!
Alles im allem bietet die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising eine optimale Adresse für Golfbegeisterte. Egal, ob Stammspieler oder Urlauber, die nur kurz vor Ort sind, jeder wird zufrieden sein und gerne wiederkommen. Manche Spieler wohnen in der Nähe und kommen mehrmals die Woche vorbei, andere haben einen längeren Anfahrtsweg und kommen seltener in die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising. Auf Gut Ising freut man sich über jeden Besucher. Denn jeder Kunde ist ein Gast und mit der Zeit werden aus Gästen und Kunden sogar Freunde des Hauses. Denn Golf ist nicht nur ein schöner Sport, sondern schafft auch gute Verbindungen zwischen den Spielern, sowohl auf privater Ebene als auch auf beruflicher Ebene. Auf dem Grün verhandelt man einfach entspannter. Die frische Luft und die Bewegung fördern erstklassige Verhandlungsergebnisse. Firmenchefs wissen das natürlich schon längst. Die Golfakademie GmbH & Co. KG in Ising bietet einfach jedem etwas.

Golfakademie